Listen to them...children of the night...what beautiful musik they make!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pikizauber
    - mehr Freunde

   NICHT KLICKEN!!! (oder vielleicht doch, ein Versuch ist nicht schlecht^^)
   Der Haxtumer Wahnsinn!
   Zombie Grinder!
   
   Nazi oder Skin?!
   Die Seite von der Besten Band der Welt!

http://myblog.de/omlet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mathematik

Mathe ist ein Arschloch. Das ist offiziell bekannt. Eigentlich war ich immer ganz gut in Mathe, aber das hier geht ja mal gar nicht. Seit einer gefühlten Ewigkeit (ok, es waren vll mal 3 Tage) bereite ich mich auf die Klausur am Freitag vor und ich habe immernoch das Gefühl ich bin extrem dumm. Wenn diese Klausur bestanden ist, dann ist mein Leben aber wirklich um einiges besser.

Es ist aber schon deprimierend, wenn mna nicht versteht, was man tut und einfach nur irgendwelche Schemata auswendig lernt. Selbst die Leute aus dem 4 Semester können mir nciht helfen. Die sitzen eigentlich nur mit mir in dem Gruppenarbeitsraum und haben selber genug Probleme mit Mathe. So multipliziert sich unsere Dummkeit und wird sind als Produkt ein Haufen Versager.

Ausserdem ist es dumm kein Geld mitzunehmen und deswegen nicht in der Mensa essen zu können... sehr, sehr dumm. Ich habe Hunger... und Apfelsaftschorle ist 20 Cent teurer als Zitronenlimonade. Wo kommen wir denn da hin? Ich habe ja gar keine andere Wahl, ich muss mich ungesund ernähren... was ein Dreck.

Das Omlet! ~lernt~

20.7.11 12:36


Werbung


~Neuanfang~

Öh ja, es wird ja niemanden schocken, weil hier ja auch niemand ist. Also es wir deswegen ja auch niemandem auffallen, aber hier ist jetzt einfach mal ein Neuanfang.

So ein leben ändert sich nunmal, also einfach mal alles Alte rausschmeißen und alles Neue reinlasse.

Sofern es mein Lernpensum für die Uni erlaubt werde ich hier etwas tun. Aber eigentlich habe ich nicht viel Zeit und Muße... also ehhh bleibt es wahrscheinlich sehr stagnierend, tut mir auch nicht Leid darum! ;-)

Das Omlet! ~lebt in einem Traum~

 

 

 

18.7.11 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung