Listen to them...children of the night...what beautiful musik they make!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pikizauber
    - mehr Freunde

   NICHT KLICKEN!!! (oder vielleicht doch, ein Versuch ist nicht schlecht^^)
   Der Haxtumer Wahnsinn!
   Zombie Grinder!
   
   Nazi oder Skin?!
   Die Seite von der Besten Band der Welt!

http://myblog.de/omlet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wikommen in der Dunkelheit, wilkommen in der Wirklichkeit!

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und gebe nur kund, dass ich noch lebe.

 

Ich hatte sogar letztens Geburtstag und bin somit nun endlich volljährig und kann all die lustigen Sachen auch legal machen! ;-)

Ausserdem habe ich ganz tolle Geschenke bekommen, wie einen lila Kuschelelefanten, Sinnfonie, Liebe ist für Alle da, Elfen Lied, eine Ente (*hust* ich meinte Telefon), Deko, Süßes und ganz ganz viel, an das ich mich alles gar nicht mehr erinnern kann. Auf jeden Fall ist es eh nicht das Materialistische was mich glücklich macht, sondern eher die Intention dahinter.^^

 

Vielleicht werde ich irgendwann auch mal über die Schule berichten, aber momentan will ich mir keinen Kopf darum machen müssen, also auch nicht darüber schreiben. Ausser natürlich über die Kursfahrt, die eh die coolste von allen war. Hamburg rockt!

 

Das Omlet! ~kann doch noch viel mehr sagen :-(, aber hat keine Zeit~

 


 

 

 

29.10.09 01:02


Werbung


Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde

Ich bin Sara Leibowitz, die Frau ihres Kidnappers. Das ist meine Tochter Miriam und das ist mein Sohn Irving. Also, Sie sind gekidnappt worden von Sam Leibowitz, Taxifahrer, 52 Jahre alt, Mechaniker und verrückt.

Eine Kuh ist in der Schweiz auf einen Mann gefallen.

Du gräbst den Garten um und steckst ihn voll Dynamit und erzählst mir, es sind Mienen gegen die Ameisen.

 

Ich erwarte euch alle im Theater!!!

'Das Omlet!' ~steht auf den Brettern, die die Welt bedeuten~


2.9.09 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung